experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Jim Dunlop L13 Tres Gitarrengurt Totenkopf-Design

Jim Dunlop L13 Tres Gitarrengurt Totenkopf-Design

Jim Dunlop L13 Tres Gitarrengurt Totenkopf-Design Bild 1
Jim Dunlop L13 Tres Gitarrengurt Totenkopf-Design Bild 1

Beste Angebote

Amazon
28,20 €*

Jim Dunlop L13 Tres Gitarrengurt Totenkopf-Design

Der Jim Dunlop L13 Tres Gitarrengurt im Totenkopf-Design ist nicht nur ein praktisches Hilfsmittel beim Gitarrenspielen. Vielmehr eignet er sich auch als Sammlerstück. Das Produkt ist "mady in der USA" und dürfte damit in Deutschland eine echte Rarität darstellen. Die stilvolle Gestaltung mit Totenköpfen machen den Gurt zu etwas ganz Besonderem. Der Artikel passt ideal zu Rockern.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Jim Dunlop L13 Tres Gitarrengurt Totenkopf-Design

Angebote
Amazon
ab 28,20 €*
Die Fertigung besteht aus Polygewebe; die Enden bestehen aus Leder. Das fünf Zentimeter breite Band lässt sich in der Länge verstellen und damit den Körperkonturen anpassen. Die Enden wurde mit schwarzem Leder verstärkt. Sie besitzen Löcher, um eine Befestigung an den Gitarrenknöpfen vornehmen zu können. Der Artikel verfügt über ein minimales Eigengewicht von 113 Gramm.

Produktdetails

aus echtem Leder Ja
mit verstärkten Enden Ja
geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene
Material Polygewebe mit Lederenden
Farbe schwarz, mit farbigem Totenkopfaufdruck
Breite 5 cm
Länge 20,3 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gitarrengurt vereint eine hohe Funktionalität mit einem rockigen Aussehen. Er lässt sich in der Länge verstellten und bietet Komfort. Auch als Sammlerstück geeignet.
Nachteile
  • Es lassen sich keine Nachteile hinsichtlich des Gitarrengurts benennen. Er findet bei Verbrauchern vorwiegend Gefallen.

Preisentwicklung

test