experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Jolta Schaefer Bodenstaubsaugen beutellos Rot

Jolta Schaefer Bodenstaubsaugen beutellos Rot

Jolta Schaefer Bodenstaubsaugen beutellos Rot Bild 1
Jolta Schaefer Bodenstaubsaugen beutellos Rot Bild 1

Jolta Schaefer Bodenstaubsaugen beutellos Rot

Wenn bei den Staubsaugern nach einem echten Sportwagen gesucht wird, ist dieser JOLTA® / SCHAEFER RED 2 Staubsauger nicht weit davon entfernt. Zumindest wenn es um sein Aussehen geht, ist der Staubsauger in jeglicher Hinsicht mehr als nur ein Hingucker. Der Staubsauger überzeugt durch gute Materialien, als auch eine super Saugleistung.

Testurteil: GUT

Testbericht: Jolta Schaefer Bodenstaubsaugen beutellos Rot

Angebote
Amazon
ab 99,99 €*
ebay
ab 99.99 €*
Klein, wendig und weiß zugleich. Wenn bei einem Staubsauger nicht nur die Leistung, sondern auch das Design stimmen soll, ist dieser JOLTA® / SCHAEFER RED 2 Staubsauger eine Anschaffung wert. Mit seinen stabilen Rollen kann er beinahe mühelos über sämtliche Teppiche und Böden gleiten. Außerdem muss nie mehr ein Staubsaugerbeutel nachgekauft werden.

Produktdetails

Stromversorgung Kabel
passender Staubbeutel nein
Kabelaufwicklung automatisch Ja
Saugkraftregulierung Ja
Farbe Weiß
Hartbodenreinigungsklasse für alle
Teppichreinigungsklasse alle
Leistung 1000 Watt
waschbarer Filter Ja
Filtersystem beutellos
Pinsel enthalten Nein
Düse enthalten Ja
Energieeffiziensklasse C

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Den größten Vorteil hat dieser JOLTA® / SCHAEFER RED 2 Staubsauger in seiner Wendigkeit. Aber auch das Design ist nicht zu verachten. Wenn dann noch Energie geschont werden möchte, kann der Staubsauger auf ganzer Linie überzeugen. Zusätzlich müssen noch nicht einmal mehr Beutel gekauft werden.
Nachteile
  • Mit diesem Staubsauger lässt es sich zwar ordentlich an Geld sparen, aber die Größe, als auch das Design, ist nicht nach jedem Geschmack. Dieser Staubsauger kann in Sachen Leistung mit den großen Staubsaugern keineswegs mithalten.

Preisentwicklung

test