experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JOOLA Tennisschläger Hülle Alukoffer, Silber, 80541

JOOLA Tennisschläger Hülle Alukoffer, Silber, 80541

JOOLA Tennisschläger Hülle Alukoffer, Silber, 80541 Bild 1 JOOLA Tennisschläger Hülle Alukoffer, Silber, 80541 Bild 2
JOOLA Tennisschläger Hülle Alukoffer, Silber, 80541 Bild 1

JOOLA Tennisschläger Hülle Alukoffer, Silber, 80541

JOOLA Tennisschläger Hülle Alukoffer, Silber, 80541 ist ein Koffer für Tennisschläger. Er bietet jedoch nur Platz für einen Schläger und drei Bälle. Ob für Anfänger oder für Profi, der Tennisschläger sorgt für optimalen Schutz des Schlägers und seine Bälle und sieht zugleich noch sehr elegant aus.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: JOOLA Tennisschläger Hülle Alukoffer, Silber, 80541

Angebote
Amazon
ab 24,90 €*
ebay
ab 23.90 €*
Der JOOLA Tennisschläger Alukoffer bietet dem Schläger Schutz vor äußerlichen Einflüsse, wie zum Beispiel Kratzer und Nässe. Der Alukoffer besteht außen aus Aluminium und innen ist er aus einem Schaumstoff ausgestattet. Er bietet nicht nur Platz für einen Schläger, sondern auch Platz für drei Bälle. Er sieht durch seine Form und Farbe nicht nur elegant aus, er ist auch ein Hingucker! Der Alukoffer ist Silber und hat einen optimalen Tragegriff.

Produktdetails

In Schlägerform Ja
Wasserdicht Nein
Farbe Silber, schwarz
Mit Reißverschluss Nein
Mit Ballfach Ja
Geeignet für Schläger Anzahl 1 Stück
Material Aluminium, Schaumstoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Elegante Kofferform
  • Bietet Platz für einen Schläger und drei Bälle
  • Innen aus Schaumstoff und außen aus Aluminium
  • Für Profi und für Anfänger
Nachteile
  • Preislich ganz okay
  • Nur in Silber erhältlich
  • Platz nur für einen Schläger

Preisentwicklung

test