experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Joypad Thrustmaster GPX LightBack Ferrari F1 Edition

Joypad Thrustmaster GPX LightBack Ferrari F1 Edition

Joypad Thrustmaster GPX LightBack Ferrari F1 Edition Bild 1 Joypad Thrustmaster GPX LightBack Ferrari F1 Edition Bild 2 Joypad Thrustmaster GPX LightBack Ferrari F1 Edition Bild 3
Joypad Thrustmaster GPX LightBack Ferrari F1 Edition Bild 1

Joypad Thrustmaster GPX LightBack Ferrari F1 Edition

Autorennen und viele andere Spiele sind mit diesem Gamepad möglich. Es ist hochglänzend und verfügt über Joysticks, die anders angelegt sind als bei üblichen Gamepads. Hier ist ein wenig Übung erforderlich. Der Einstieg in die Bedienung des Gamepads könnte auch etwas schwer fallen. Aber wer einmal wie sein Idol am Computer Auto fahren möchte, der sollte unbedingt ein solches Gamepad besitzen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Joypad Thrustmaster GPX LightBack Ferrari F1 Edition

Angebote
Amazon
ab 26,15 €*
ebay
ab 29.99 €*
Ein gutes Gamepad sollte vor allem sehr gut in der Hand liegen. Natürlich kann es sein, das das Gamepad zunächst auf dem Rechner installiert werden muss. Dann kann es aber auch schnell losgehen, mit dem Spielen. Das Gamepad wird alle möglichen Funktionen tolerieren. Es ist besonders schön und das wird für die meisten Fans der Farben auch wichtig sein. Das Spiel jedenfalls wird mit dem Gamepad vielleicht neu entdeckt und kann dann auch einfacher werden.

Produktdetails

Batteriebetrieben Nein
Funktechnik Nein
Geeignet für PC Ja
Analog Sticks Ja
Produktabmessung 13 x 8 x 18,8 cm
Farbe rot, weiß
Artikelgewicht 449 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Design
  • einfache Bedienung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test