experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JP Australia Carbon - Stand Up Paddel

JP Australia Carbon - Stand Up Paddel

JP Australia Carbon - Stand Up Paddel Bild 1 JP Australia Carbon - Stand Up Paddel Bild 2 JP Australia Carbon - Stand Up Paddel Bild 3
JP Australia Carbon - Stand Up Paddel Bild 1

Beste Angebote

Amazon
237,05 €*

JP Australia Carbon - Stand Up Paddel

Das JP Australia Carbon Paddel ist ein Stand Up Paddel. Es hat ein leichtes Gewicht und sorgt für ein gutes Feeling. Die Kraft wird perfekt übertragen, so dass jeder Paddelschlag optimal genutzt werden kann. Die Paddelblattfläche eine Größe von 85 / 92 und die Paddelblattgröße beträgt 45/43 x 19/20.5 cm. Der Winkel des Paddelblatts beträgt 10°.

Testurteil: GUT

Testbericht: JP Australia Carbon - Stand Up Paddel

Angebote
Amazon
ab 237,05 €*
Der Paddel liegt sehr gut in der Hand. Auch mit feuchten Händen rutscht er nicht weg. Er ist schwimmfähig, so dass er bei einem Verlust schnell wieder aus dem Wasser geholt werden kann. Das Paddelblatt besteht zu 100% aus Carbon. Es ist sehr robust. Die Schaftlänge liegt bei 160 bis 220 cm. Der Griff wurde aus stabilem EVA hergestellt. Bei ordnungsgemäßer Verwendung ist der Paddel sehr langlebig. Er ist zweiteilig und lässt sich gut zusammenbauen.

Produktdetails

Glassfiber Griff Nein
Carbon Paddel Ja
Farbe schwarz rot
Verstellbarer Paddel Nein
schlagfestes Blatt Ja
schwimmfähig Ja
Länge 220 cm
Gewicht 650 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Paddel überträgt perfekt die Kraft bei jedem Paddelschlag, er besteht aus Carbon und ist daher sehr robust, der Winkel des Paddelblatts beträgt 10°, er hat ein leichtes Gewicht
Nachteile
  • Der Paddel ist im Vergleich zu anderen Modellen etwas teuer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test