experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JPS Markennetzteil 5.5 x 2.5mm

JPS Markennetzteil 5.5 x 2.5mm

JPS Markennetzteil 5.5 x 2.5mm Bild 1
JPS Markennetzteil 5.5 x 2.5mm Bild 1

JPS Markennetzteil 5.5 x 2.5mm

Dieses Netzteil eignet sich für einige Geräte. Es kann auch für den eigenen PC oder ein Notebook genutzt werden. Hier sollte der Käufer allerdings darauf achten, dass es auch passt. Das Netzteil muss die Selbe Spannung aufweisen, wie auch das jeweilige Gerät. Wenn das nicht erfüllt wird, dann kann es auch passieren, dass das Gerät einen Schaden davon trägt. Der Nutzer muss ausserdem immer auf den Input Stecker achten. Dieser muss natürlich auch passend sein für das gewünschte Gerät. Der Stecker wird aber dann zuverlässig arbeiten.

Testurteil: GUT

Testbericht: JPS Markennetzteil 5.5 x 2.5mm

Angebote
Amazon
ab 4,67 €*
ebay
ab 2.49 €*
Bei einem Netzteil ist es mehr als wichtig, dass dieses auch passt. Es muss aber nicht nur die Steckverbindung an sich passen, sondern auch der Strom. Daher kann hier nur dazu geraten werden, dass der Käufer alles gut überwacht. Er muss dringend darauf achten, dass es auch das richtige Kabel ist. Wer dem Kabel von Beginn an nicht traut, sollte es nicht kaufen. Denn es gehört immer ein gewisses Maß an Vertrauen dazu.

Produktdetails

Gewicht 181
Geeignet für PC
Material Kunststoff
Typ Netzteil

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Möglichkeiten
  • lässt sich einfach anschließen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test