experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Judge Klassischer Teekessel 2l

Judge Klassischer Teekessel 2l

Judge Klassischer Teekessel 2l Bild 1
Judge Klassischer Teekessel 2l Bild 1

Judge Klassischer Teekessel 2l

Wer es klassisch, aber dennoch modern mag, wird diesen Kessel lieben. Es handelt sich hierbei um einen Kessel, welcher hauptsächlich aus dem Material Edelstahl besteht und demnach eine Augenweide ist. Da er zu der Kategorie Klassiker, oder klassische Ausführung zählt, kann er auch zu herkömmmlichen Service hinzugefügt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Judge Klassischer Teekessel 2l

Angebote
Amazon
ab 41,55 €*
ebay
ab 20.94 €*
Dieser Teekessel verspricht alles, was ein guter Teekessel haben muss. Gute Leistung und ein klassisches Aussehen. Zudem passt auch richtig viel Wasser in diesen Kessel. Genau das Richtige, wenn ein stabiler, aber dennoch schicker Teekessel gesucht wird, welcher immer seine Arbeit macht, wenn sie von ihm verlang wird. Insgesamt passen 2 Liter in diesen Kessel.

Produktdetails

Höhe 20 cm
Spülmaschinenfest Ja
Durchmesser 20 x 20 x 23 cm cm
Fassungsvermögen 2,0 Liter
Farbe Edelstahl Pur
Abmessungen (L x B x H) 20 x 20 x 23 cm
geeignet für Edelstahl Kenner
Gewicht 1,2 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Edelstahl pur. Wer dies liebt, kommt hierbei voll und ganz auf seine Kosten. Kaum ein anderer Teekessel ist so designt und dennoch eine Augenweide. Zudem passen 2 Liter Wasser rein.
Nachteile
  • Nachteile entstehen nur darin, dass der Ausguss nicht aus dem gleichen Material wie der Rest des Kessels ist. Das mindert die Qualität ein wenig.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test