experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JUPITER Jp-468l Euphonium

JUPITER Jp-468l Euphonium

JUPITER Jp-468l Euphonium Bild 1
JUPITER Jp-468l Euphonium Bild 1

JUPITER Jp-468l Euphonium

In ein Euphonium wird mit dem Mund geblasen. Anschließend müssen die Pumpventile gedrückt werden um Töne zu erzeugen. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein sehr hochwertiges Musikinstrument, das für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist. Damit in einem Orchester zu spielen wird sehr berauschend sein. Musikstücke bekommen erst durch ein solches Gerät die nötige Stimmung. Dieses Euphonium ist für einen Menschen, der sich damit auskennt ideal.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: JUPITER Jp-468l Euphonium

Angebote
Amazon
ab 1.436,88 €
ebay
ab 1698.00 €
Ganz in gold gehalten wird dieses Musikinstrument das Orchester bereichern. Aber auch hier sollte die Grundkenntnis bereits vorhanden sein. Klassische Musikstücke und Musik, die modern ist, kann mit diesem Gerät einwandfrei gespielt werden. Damit ist das Handling insgesamt recht einfach. Denn drei Pumpventile erzeugen die nötigen Töne um die Musik zu machen. Damit wird sich jeder Musiker sofort wohlfühlen und loslegen wollen mit dem Musikstück. Das Mundstück ist hier ganz optimal eingestellt und die Aussenzüge des Gerätes sind in Neusilber gehalten.

Produktdetails

Anzahl Pumpventile  3 Stück
Material Messing
geeignet für Orchester
Farbe Messing

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schön anzusehen
  • einfach zu halten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte