experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well

Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well

Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well Bild 1 Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well Bild 2 Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well Bild 3 Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well Bild 4
Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well Bild 1

Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well

Zu einer Kaffeetafel gehören nicht nur die Gäste. Auch die Tischdeko sollte schön aussehen der Kaffee wohl schmecken und auch der Kuchen und das andere Gebäck sollte lecker sein. Zusammengefasst es sollte alles perfekt sein. Doch dafür das eine Kaffeetafel perfekt ist darf natürlich das passende Geschirr nicht fehlen. Denn nichts ist schlimmer und sieht unschöner aus, als wenn Tassen und Teller nicht gleich aussehen und zum Gesamtkonzept passen.

Testurteil: OK

Testbericht: Kaffeeservice Atrium 18tlg. für 6 Personen von Van Well

Angebote
Amazon
ab 24,99 €*
ebay
ab 19.00 €*
Das Service Atrium ist reinweiß und aus hochwertigem Porzellan gefertigt. Es ist uni und hat keinerlei Dekor somit besticht es durch zeitlose Eleganz. Die Form ist quadratisch und die Ecken der Teller sind abgerundet dies bringt noch mehr Klasse in das Service. Auch Festlichkeit strahlt das Service Atrium aus. Doch auch für den sonntäglichen Kaffeetisch im Kreis der engsten Familie ist es bestens geeignet. Alle Teile des Services können in der Spülmaschine gereinigt werden.

Produktdetails

Kaffeetassen Volumen 180 ml
Farbe weiß
Anzahl Personen geeignet 6 Stück
abgerundete Ecken Ja
Untertassen Durchmesser 14,5 cm
Anzahl Untertassen 6 Stück
Anzahl Kaffeetassen 6 Stück
Dessertteller Durchmesser 19 cm
Anzahl Dessertteller 6 Stück
Mikrowellengeeignet ja
Spülmaschinengeeignet Ja
Porzelan Ja
Anzahl Teile 18 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hochwertiges Porzellan ermöglicht das der Nutzer lange Freude an diesem Service hat auch das Reinigen in der Spülmaschine schadet nicht der Langlebigkeit.
Nachteile
  • Der einzige Nachteil dieses Services ist das es lediglich für 6 Personen ausreichend ist.

Preisentwicklung

test