experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kaiser Digitaler Küchentimer Touchscreen rot

Kaiser Digitaler Küchentimer Touchscreen rot

Kaiser Digitaler Küchentimer Touchscreen rot  Bild 1 Kaiser Digitaler Küchentimer Touchscreen rot  Bild 2 Kaiser Digitaler Küchentimer Touchscreen rot  Bild 3
Kaiser Digitaler Küchentimer Touchscreen rot  Bild 1

Kaiser Digitaler Küchentimer Touchscreen rot

Ein guter und sicherer Küchentimer ist perfekt für den Nutzer. Er macht viel Freude und ist auch einfach ein zu setzen. Der Wecker ist perfekt und wird auch gut gefallen. In der Küche kann er gut genutzt werden und er soll auch gut für die perfekte Zubereitung von Eiern genutzt werden. Dieser Timer ist toll und klein. Er kann sehr nützlich sein für die unterschiedlichsten Speisen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kaiser Digitaler Küchentimer Touchscreen rot

Angebote
Amazon
ab 8,00 €*
ebay
ab 7.80 €*
Mit einem guten und sicheren Timer ist jede Küche endlich komplett. Der Timer ist toll und schön klein. Er kann einfach aufgehängt werden oder auch auf der Arbeitsplatte abgelegt. Damit wird dieser Timer immer gut bedienbar sein und ist auch ansonsten perfekt. Der Nutzer wird einen solchen Timer sicher gut nutzen können. Er ist gut und wird auch viel Freude beim Kochen machen. Jeder kann hiermit viel Freude haben.

Produktdetails

Memory-Funktion Ja
Anzeigeart LCD
Magnethalterung Ja
Tischaufstellung Ja
Mit Display  Ja
Schlummertaste  Ja
Energie durch Batterie
Gewicht 82 Gramm
Größe 7,6 x 7,6 x 2,5 cm
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • kann gut eingestellt werden
  • tolles Gerät
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test