experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume

Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume

Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume Bild 1 Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume Bild 2 Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume Bild 3 Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume Bild 4 Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume Bild 5
Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume Bild 1

Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume

Dieser Fußsack besitzt zwar kein eigenes Anschnallsystem, ist aber dennoch perfekt zu verschnallen mit dem Kinderwagen. Das Kind muss in jedem Fall sicher angeschnallt werden, damit es nicht heraus fällt. Das gelingt mit diesem Fußsack perfekt. Hier muss einfach nur durch die entsprechenden Öffnungen gefädelt werden, und schon ist das Kind sicher mit dem Wagen verschnallt und kann geschoben werden. Dieser Fußsack ist genau das Richtige für den Winter und damit die kalte Jahreszeit.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kaiser Fußsack für Kinderwagen Medizinfell Pflaume

Angebote
Amazon
ab 199,99 €*
ebay
ab 108.41 €*
Kinder zu schonen ist falsch. Es ist unerlässlich, dass diese auch raus gehen. Die beste Wärme erfahren sie dabei in einem solchen tollen Fußsack. Die Kinder werden sich wohl behütet fühlen und es wird auch vorkommen, dass das Kind dann in dem tollen Fußsack einschläft. Sollte das passieren, dann ist das überhaupt kein Problem. Wenn das Kind eingeschlafen ist, kann die Mutter sich zurück lehnen und stolz auf sich sein. Sie hat etwas gutes hiermit gekauft.

Produktdetails

Breite 45 cm
Länge 90 cm
Gurtsystem keines vorhanden
Material Baumwolle
Füllung Baumwolle

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für den Winter
  • gut für kleine Babys
  • mit dem Gurt vom Kinderwagen zu verschnallen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test