experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275

Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275

Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275 Bild 1
Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275 Bild 1

Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275

Kampfsportarten, wie Judo oder Karate, benötigen einen perfekten Anzug. Dazu gehört auch ein Kampfsportgürtel. Deshalb wurde der Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275 auf den Markt gebracht. Dieser Gürtel zeichnet sich durch sein hochwertiges Material aus. Hinzu kommt, dass der Kampfsportgürtel sehr robust hergestellt wurde. Das liegt daran, weil die Sportler bei dieser Art von Kampfsport ordentlich durch die Luft gewirbelt werden. Dem Kampfsportgürtel ist es auch egal, ob ein Anfänger oder ein Profi den Gürtel nutzt.

Testurteil: OK

Testbericht: Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275

Angebote
Amazon
ab 67,03 €*
ebay
ab 35.95 €*
Darüber hinaus passt sich der Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275 optimal den Körper des Sportles an. Des Weiteren ist der Kampfsportgürtel so konzipiert worden, dass der Sportler nicht in seinem eigenen Schweiß stehen muß. Das heißt, der Gürtel ist atmungsaktiv. Um trotzdem immer einen gepflegten Gürtel zu haben, kann dieser auch in der Waschmaschine gewaschen werden. Selbstverständlich weist der Kaiten-Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt 275 keine Gebrauchsspuren auf. Somit kann er für Wettkämpfe und Trainingsstunden gleichermaßen genutzt werden.

Produktdetails

Waschbar Ja
Länge 2,75 cm
Breite 4,3 cm
Geeignet für Judo Ja
Geeignet für Karate Ja
Farbe schwarz
Material Naturseide

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langlebig, sofort einsetzbar, flexibel
Nachteile
  • etwas preiswert

Preisentwicklung

test