experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kamballa bemaltes Didgeridoo

Kamballa bemaltes Didgeridoo

Kamballa bemaltes Didgeridoo Bild 1
Kamballa bemaltes Didgeridoo Bild 1

Kamballa bemaltes Didgeridoo

Die australischen Ureinwohner nutzen das Didgeridoo zum Musizieren und deswegen ist das Kamballa bemaltes Didgeridoo sicherlich auch hier erfolgreich. Denn das liebevoll verarbeitete Bambus Didgeridoo begeistert nicht nur im erschwinglichen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern kann auch im Klang an allen Stellen überzeugen. Das Spielen mag für Anfänger erstmals gewöhnungsbedürftig sein, aber letzten Endes ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Testurteil: OK

Testbericht: Kamballa bemaltes Didgeridoo

Angebote
Amazon
ab 38,30 €*
ebay
ab 24.90 €*
Das Kamballa bemaltes Didgeridoo begeistert durch die optische Darstellung, da es mit vielen Musterungen versehen wurde, die auf die Ureinwohner Australiens zurückzuführen sind. Darüber hinaus ist das Kamballa bemaltes Didgeridoo nicht nur optisch eine Augenweide, sondern auch für die Ohren der pure Wahnsinn. Mit der eigenen Luft werden aus dem Didgeridoo wunderschöne Soundeffekte wahr, die es auch in einer Band zu etwas einzigartigem schaffen. Die Anschaffung ist nicht nur als Fan der Ureinwohners von Australien gedacht, sondern auch für Musiker, die auf besondere Töne wert legen.

Produktdetails

Schlüssel Keine Angaben
Mundstück inklusive Ja
Material Bambus
Länge 120 cm
geeignet für Musizieren
Farbe Braun und Musterungen
Gewicht 1100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Oprik
  • Tonalität
  • Qualität
Nachteile
  • Keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test