experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS

KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS

KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS Bild 1 KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS Bild 2 KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS Bild 3 KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS Bild 4 KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS Bild 5
KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS Bild 1

KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS

Diese Steine werden in die Maulwurfgänge und in die Gänge der Wühlmäuse gelegt. Dort bildet sich ein Gas, das einen unangenehmen Duft verströmt. Die Tiere meiden den Bau und ziehen weiter. So hat man in seinem Garten seine Ruhe und keine ungewollten Hügel mehr. Mit dieser KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS hat man für lange Zeit seine Ruhe, denn die Wühlmäuse und Maulwürfe werden den Garten nicht mehr aufsuchen.

Testurteil: GUT

Testbericht: KARBIDOX 1,400KG Wühlmausbekämpfung von TRILLS

Angebote
Amazon
ab 22,90 €*
ebay
ab 14.30 €*
Die Steine sind jederzeit einzusetzen und auch in einer unterschiedlichen Menge, so dass auch größere Gänge leicht mit diesem Geruch unnutzbar gemacht werden können. Diese Steine sollten ganz nach der Anweisung genutzt werden, damit keine Unfälle vorkommen können. KARBIDOX ist ein Mittel, das für die unterschiedlichsten Situationen eingesetzt werden kann. Ganz besonders für die Nagetiervertreibung, aber auch für die Beleuchtung sind die Steine sehr gut geeignet.

Produktdetails

Wühlmaus-Zangenfalle Nein
Solarbetrieben Nein
Material Steine

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesen Steinen sind die Nagetiere sofort zu vertreiben. Ein Einsatz, der sehr schnell geht und der auch nachhaltig wirkt.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test