experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus

KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus

KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus Bild 1 KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus Bild 2 KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus Bild 3 KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus Bild 4 KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus Bild 5
KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus Bild 1

KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus

Der KARE Tischgrill BBQ Big ist aus aus Edelstahl gefertigt, sein Grillrost besteht aus Eisen. In seinem zusammengeklappten Zustand ist der mobile Grill gerade mal 0,38 x 0,59 x 0,11 m groß und hat die handlichen Maße eines Koffers, der spontan in jedem Kofferraum Platz findet. Er ist ebenso schnell aufgebaut, wie wieder zusammengeklappt. Eine Reinigung direkt nach dem Gebrauch ist nicht notwendig, da sich sämtliche verschmutzten Teile im Koffer befinden. Dies kann später ganz einfach zu Hause erledigt werden. Ein perfektes Utensil für alle Grillfreunde.

Testurteil: OK

Testbericht: KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus

Angebote
Amazon
ab 99,00 €*
ebay
ab 49.99 €*
Der praktische KARE Tischgrill BBQ Big von Freudenhaus ist die absolute komfortabelste Lösung für diejenigen, die jederzeit und überall ihr leckeres Grillsteak genießen möchten. Er lässt sich schnell und einfach zu einem kleinen Koffer zusammenfalten, der selbst auf den Gepäckträger eines Fahrrades passt. So findet der Tischgrill nicht nur auf dem kleinsten Balkon Platz, er ist ebenso wertvoll für Camping und Picknick und mit seiner kompakten Transportgröße sowie einem Gesamtgewicht von gerade mal 16,5 kg passt er praktisch ins Handgepäck.

Produktdetails

Geeignet für Direktes Grillen  Ja
Tropfwanne Ja
Gewicht 16,5 Kilogramm
Grill Typ Tischgrill Holzkohlegrill
Deckel Nein
Fahrrolle Nein
Grillform rechteckig
Anzeigelicht Nein
Abmessung 380 x 590 x 110 cm
Farbe silber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mobil und tragbar
  • Koffergröße
  • für Camping und Picknick
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test