experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff

Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff

Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff Bild 1
Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff Bild 1

Beste Angebote

Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff

Um beim Sport optimale Ergebnisse zu erreichen, wird eine perfekte Sportausrüstung benötigt. Für den Golfsport wurde genau aus diesem Grund der Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff entwickelt und hergestellt. Dieser Griff wurde in einer sehr speziellen Technologie entwickelt. Mit dieser Technologie wurde erreicht, das der Griff sich optimal der Hand vom Sportler vereint. So wird sichergestellt, dass der Sportler einen perfekten Abschlag leisten kann. Durch der Gummibeschichtung mit dem Rippen wird erreicht, verrutscht der Schläger nicht in der Hand.

Testurteil: OK

Testbericht: Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff

Angebote
Da der Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff sehr leicht ist, benötigt der Sportler auch keine große Kraftaufwendung, um den Schlag optimal auf die Weite einzustellen. Der Karma Herren schwarz/weiß Velvet Ribbed x 1 Golfgriff ist für Profis und Quereinsteiger gleichermaßen gut geeignet. Auch modisch muß der Sportler sich nicht verstecken.

Produktdetails

Geeignet für  Herren
wetterbeständig Ja
Material Gummimischung
Polyurethan-Material Nein
Griffform Rippen
Gewicht 48 Gramm
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • günstig. sehr robust, sofort einsetzbar
Nachteile
  • nur für Herren geeignet

Preisentwicklung

test