experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Karma Neion blau x 3 Golfgriff

Karma Neion blau x 3 Golfgriff

Karma Neion blau x 3 Golfgriff  Bild 1
Karma Neion blau x 3 Golfgriff  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
25,55 €*

Karma Neion blau x 3 Golfgriff

Der Karma Neion ist der ideale Griff für alle, welche das Besondere suchen. Jener Griff sorgt garantiert für ein gutes Golf Karma. Es ist vor allem die blaue Farbe, welche sofort ins Auge sticht. Die Griffe eignen sich für alle Schläger. Demnach kann der Griff ohne schlechtes Gewissen gekauft werden. Abgesehen davon, ist der Karma Neion besonders günstig zu bekommen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Karma Neion blau x 3 Golfgriff

Angebote
Amazon
ab 25,55 €*
Der Karma Neion ist ein gutes Beispiel dafür, wenn Funktionalität auf Vielfältigkeit trifft. Ganz gleich, ob dieser Griff nun auf einem Eisen, oder Holz angebracht werden möchte, er passt immer. Darüber hinaus überzeugt der Griff durch ein schickes Blau, welches sich von anderen Griffen abhebt. Wenn dem Schläger ein besonderes Design verpasst werden soll, führt kein Weg an diesem Griff vorbei.

Produktdetails

Puttergriff Ja
Geeignet für  sämtliche Schläger
wetterbeständig Ja
Polyurethan-Material Ja
Griffform rund
Gewicht 47 Gramm
Farbe Blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Karma Neion ist ein schicker Griff, welcher auf jedem Schläger gut aussieht. Da es sich um einen besonders hochwertigen Griff handelt, ist dieser auch für den Profi-Einsatz wie geeignet. Wie kaum ein anderer Griff, ist dieser Griff in der Lage, durch seine Farbe Blau, ein Statement zu setzen.
Nachteile
  • Der Karma Neion ist ein Griff, welcher in Blau und für alle Schläger angeboten wird. Wenn aber nur für einen Schläger ein Griff benötigt wird, oder die Farbe Blau nicht gefällt, so sind das schon zwei Nachteile. Außerdem dürfte das Design nicht jedem auf Anhieb zusagen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test