experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU

Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU

Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU Bild 1 Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU Bild 2 Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU Bild 3 Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU Bild 4 Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU Bild 5
Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU Bild 1

Beste Angebote

Amazon
36,60 €*

Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU

Beim Karrimor Low IV Weathertite Wanderschuh für Herren handelt es sich um einen Schuh, der durch seine Hochwertigkeit besticht. Das Obermateiral besteht aus Leder, das Innenmaterial sowie die Sohle aus Synthetik. Verschließen lässt sich der Wanderschuh durch einen Kordelzug, so dass er sich gut an den Fuß anpassen lässt. Er ist großzügig geschnitten, so dass nichts drückt oder kneift.

Testurteil: OK

Testbericht: Karrimor Bodmin Low IV Weathertite,Wanderschuhe,43EU

Angebote
Amazon
ab 36,60 €*
Der Karrimor Low IV Weathertite Wanderschuh für Herren ist der preiswerte Allrounder für jeden Untergrund. Sein griffiges und robustes Profil gibt einen hohen Halt auf unbefestigten Wegen und Wanderpfaden. Er eignet sich aber auch ausgezeichnet als Straßenschuh.Trotz Regens oder Schnee bleibt der Fuß stets trocken und warm. Feuchtigkeit im Inneren wird zudem optimal nach außen geleitet. Sein Gewicht von 480Gramm pro Schuh macht den Karrimor Low IV Weathersite zwar nicht zum Leichtgewicht. Im Vergleich mit anderen, weniger preisgünstigen Schuhen liegt er aber immer noch im Rahmen.

Produktdetails

Verschluss Kordelzug, Schnürschuh
Sohlenmaterial Synthetik
Obermaterial Leder
Innenmaterial Synthetik
Farbe braun, schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust
  • preiswert
  • gute Verarbeitung
  • halten warm und trocken
Nachteile
  • die Schuheinlage löst sich verhältnismäßig schnell

Preisentwicklung

test