experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kavalkade Reithelm Pro Air Kavalkade mocca S 49-53cm

Kavalkade Reithelm Pro Air Kavalkade mocca S 49-53cm

Beste Angebote

Amazon
44,95 €*

Kavalkade Reithelm Pro Air Kavalkade mocca S 49-53cm

Der Kavalkade Reithelm Pro Air Kavalkade mocca S 49-53cm ist ein stabiler Reithelm, mit dem man sich getrost und sicher auf ein Pferd setzen kann. Denn dieser Reithelm bietet viel Schutz und lässt sich dabei natürlich auch gut auf die individuelle Kopfgröße und Kopfform einstellen. Schließlich besitzt dieser Helm ein Justierrad im Nackenbereich.

Testurteil: OK

Testbericht: Kavalkade Reithelm Pro Air Kavalkade mocca S 49-53cm

Angebote
Amazon
ab 44,95 €*
Ein guter Reithelm schützt auch sehr gut. Der Kavalkade Reithelm Pro Air Kavalkade mocca S 49-53cm ist daher auch ein guter Reithelm. Schließlich bietet er viel Schutz vor Kopfverletzungen. Gleichzeitig bietet er aber auch noch einen hohen Tragekomfort und weitere Vorteile. So kann das Innenfutter herausgenommen werden, damit es gewaschen oder ausgetauscht werden kann. So bleibt der Reithelm auch hygienisch, selbst bei heißem Sommerwetter.

Produktdetails

Material ABS Kunststoffmaterial, Kunstleder, Nylon
Mit Belüftungskanälen Ja
regendicht Nein
Mit 3-Punkt-Befestigung  Ja
Mit Nackenschutz Ja
austauschbares Innenfutter Ja
Kopfband stufenlos einstellbar Ja
Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Ja
Farbe Mocca
Größe S

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • herausnehmbares Innenfutter, sehr stabiler ABS-Kunststoff verwendet, guter Schutz vor Kopfverletzungen, ansprechendes Design mit klassischen und modernen Zügen, individuell einstellbar, gute Belüftung dank der Belüftungsschlitze
Nachteile

    Preisentwicklung

    test