experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pikeur GPA TITIUM Reithelm

Pikeur GPA TITIUM Reithelm

Pikeur GPA TITIUM Reithelm Bild 1
Pikeur GPA TITIUM Reithelm Bild 1

Beste Angebote

Pikeur GPA TITIUM Reithelm

Der Pikeur GPA TITIUM Reithelm ist ein sehr hochwertiger Reithelm, der auf vielen Ebenen mit einigen Vorteilen punkten kann. So sieht dieser Reithelm nicht nur sehr edel aus und eignet sich daher auch hervorragend für Reitturniere. Er bietet natürlich auch den nötigen Schutz vor Kopfverletzungen, falls man einmal vom Pferd fallen sollte.

Testurteil: GUT

Testbericht: Pikeur GPA TITIUM Reithelm

Angebote
Ein hochwertiger Reithelm, der gut aussieht, einen guten Schutz bietet und auch noch perfekt am Kopf sitzt, ist manchmal schwer zu finden. Der Pikeur GPA TITIUM Reithelm bietet jedoch alle diese Dinge in einem Paket. Denn dieser Reithelm ist in allen Belangen vorteilhaft. Die Gurte des Reithelms lassen sich an die individuelle Kopfform und Kopfgröße anpassen, sodass der Reithelm auch richtig fest, aber dennoch angenehm sitzt.

Produktdetails

Material Carbon, Titanium, Nylon, Kunststoff
Mit Belüftungskanälen Ja
regendicht Ja
Mit 3-Punkt-Befestigung  Ja
Mit Nackenschutz Ja
austauschbares Innenfutter Ja
Kopfband stufenlos einstellbar Ja
Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Nein
Farbe anthrazit, schwarz
Größe 56

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr hochwertiger Markenhelm, edles Design, kann auch gut auf Turnieren getragen werden, für Springreiten und Vielseitigkeitsreiten geeignet sowie für den Freizeitbereich bei beispielsweise Ausritten, sehr ansprechendes Design, guter Sitz auf dem Kopf, gute Schutzfunktion
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test