experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Keira Design Gießkanne Kunststoff 10 L.

Keira Design Gießkanne Kunststoff 10 L.

Keira Design Gießkanne Kunststoff 10 L. Bild 1
Keira Design Gießkanne Kunststoff 10 L. Bild 1

Keira Design Gießkanne Kunststoff 10 L.

Auf den ersten Blick wirkt diese Gießkanne eher wie eine kleine und feine Gießkanne. Kaum zu glauben, das hierin 10 Liter Wasser eingefüllt werden können. Aber das ist Tatsache. Diese Gießkanne verfügt über ein besonderes Design und ist nicht nur aus diesem Grund in immer mehr deutschen Gärten zu finden. Hinzu kommt noch, dass diese Gießkanne sich stapeln lässt, was es einfach macht, gleich mehrere dieser Kannen im Haus oder im Garten zu nutzen. Nur einmal befüllen und schon kann es losgehen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Keira Design Gießkanne Kunststoff 10 L.

Angebote
Amazon
ab 17,33 €*
ebay
ab 8.71 €*
10 Liter zu fassen kann zwar für den Menschen, der damit arbeitet sehr schwerlich sein, aber das ist überhaupt kein Problem für die Kanne. Diese wird mit dieser Last fertig und es ist selbst verständlich, dass dieses Wasser auch befördert werden muss. Aber auch das sollte nicht schwierig sein. Es ist mit einer solchen Menge Wasser möglich, sehr viel auf einmal zu schaffen. Das Wasser muss nicht immer wieder aufgefüllt werden und lässt sich auch einfach wieder ausgießen. Die Kanne sieht toll aus und ist zum kleinen Preis in grün erhältlich.

Produktdetails

Brause enthalten Nein
Produktfarbe grün
geeignet für Garten, Haus
Fassungsvermögen 10 Liter
Material Kunststoff
Gewicht 998 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu befüllen
  • Stapelbar
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test