experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12

Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12

Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12 Bild 1 Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12 Bild 2 Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12 Bild 3 Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12 Bild 4 Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12 Bild 5
Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12 Bild 1

Beste Angebote

Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12

Gerade beim Sport werden Schuhe benötigt, die allen Bedürfnissen gerecht werden. Genau deshalb wurden die Kempa Explosion Handballschuh entwickelt und hergestellt. Die Handballschuhe sind deshalb so gut, weil das Material perfekt verarbeitet wurde. Das heißt, bei der Produktion wurde die KageTech Schaft Funktion verwendet. Diese sorgt dafür, das der Schuh eine optimale Stabilisierung und Fixierung am Fuß aufweist. Ein Verrutschen im Schuh ist deshalb unmöglich. Der Bereich des Vorderfußes wurde mit einer verstärkten KBox ausgestattet. Damit kann der Schuh nicht mehr geweitet werden. Die Fersen können sich über EVA-Pad´s freuen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kempa Explosion Handballschuh weiß-schwarz-rot,Gr.12

Angebote
Durch den Einsatz von Mesh-Materialien wird die Atmungsaktivität sichergestellt. Damit schwitzt der Fuß im Schuh nicht. Um alle Schritte der Sportler optimal abzufangen wurden die Zwischensohle zusätzlich mit EVA ausgestattet. Eine bessere Dämpfung gibt es nicht. Bei der Laufsohle kann eine spezielle Gummitechnologie zum Einsatz, so wird ein optimaler Grip und eine endlose Strapazierfähigleit sichergestellt.

Produktdetails

Verschluss Schnürsenkel
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein
atmungsaktiv Ja
Sohlen Material Gummi
Auswechselbare Einlegesohle Nein
Produktgewicht 898 Gramm
Farbe schwarz/rot/weiß
Größe 12
Mit Schnürsenkel Ja
Innenmaterial Synthetik
Obermaterial Synthetik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht, sofort einsetzbar, sehr hoher Tragekomfort
Nachteile
  • nur für Herren geeignet

Preisentwicklung

test