experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kempa Tornado,Handballschuhe,Gr.44.5,weiß/schwarz/rot

Kempa Tornado,Handballschuhe,Gr.44.5,weiß/schwarz/rot

Kempa Tornado,Handballschuhe,Gr.44.5,weiß/schwarz/rot Bild 1 Kempa Tornado,Handballschuhe,Gr.44.5,weiß/schwarz/rot Bild 2
Kempa Tornado,Handballschuhe,Gr.44.5,weiß/schwarz/rot Bild 1

Beste Angebote

Kempa Tornado,Handballschuhe,Gr.44.5,weiß/schwarz/rot

Egal, ob man Leistungs- oder Hobbysportler ist, um vernünftig seine Sportart ausüben zukönnen, wird eine optimale Ausrüstung benötigt. Beim Handball sind es beispielsweise die Kempa Tornado,Handballschuhe. Schuld daran ist das hochwertige Material, welches hervorragend in Einklang gebracht wurde. Zusätzlich wurden viele Technologien mit eingearbeitet, die sehr hohen Tragekomfort und einen absolut festen Grip sicherstellen. Gemeint ist damit die KageTech-Schaft- und die K-Box-Technologie. Um die Atmungsaktivität zu verbessern wurde mit Mesh-Einsätzen gearbeitet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kempa Tornado,Handballschuhe,Gr.44.5,weiß/schwarz/rot

Angebote
Darüber hinaus ist die Zwischensohle ergonomisch geformt und besteht aus sehr hochwertigen EVA-Schaum. Dieser sorgt für eine gute Dämpfung und ein perfektes Abrollverhalten. Im Fersenbereich der Handballschuhe sind EVA-Pads eingearbeitet, diese stellt eine perfekte Schockabsorption sicher. Des Weiteren verbindet die Zwischensohle und das Obermaterial eine zusätzliche Fersenspange. Damit sind alle schnellen Bewegungsabläufe sehr sicher. Der Vorderfuß ist aus PU, somit sind textile Durchbrüche nicht möglich.

Produktdetails

Verschluss Schnürsenkel
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein
atmungsaktiv Ja
Sohlen Material Gummi
Auswechselbare Einlegesohle Nein
Produktgewicht 400 Gramm
Farbe schwarz/weiß/rot
Größe 44.5
Mit Schnürsenkel Ja
Innenmaterial Synthetik
Obermaterial Synthetik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langlebig, sofort anwendbar, günstig,
Nachteile
  • nicht für Damen geeignet

Preisentwicklung

test