experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M

Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M

Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M Bild 1 Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M Bild 2 Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M Bild 3 Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M Bild 4 Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M Bild 5
Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M Bild 1

Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M

Die wohl unbeliebteste Arbeit im Garten ist es Unkraut zu jäten und zu entfernen. Ein großer Teil der Zeit geht für diese Arbeiten drauf, die man doch lieber zur Erholung im Garten nutzen möchte. Da wäre es doch ideal, wenn Unkraut erst überhaupt keine Chance hat. Mit dem Unkrautvlies von Kenley hat Unkraut keine Chance mehr und die Pflanzen gedeihen dennoch.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kenley 100g Unkrautvlies Gartenvlies - 1M x 100M

Angebote
Amazon
ab 53,90 €*
ebay
ab 27.65 €*
Die Funktionsweise von Kenley Unkrautvlies ist ganz einfach. Die Folie wird über die Beete gelegt und verhindern so das Sonnenstrahlen auf den Boden fallen und das Unkraut zum Wachsen anregen. Damit vorhandene Pflanzen dennoch weiter wachsen, schneidet man einfach an den gewünschten Stellen Löcher in die Folie. Die Folie eignet sich nicht nur für das Abdecken von Beeten auch unter Gartenwegen und Terrassen verhindert die Folie das Unkraut durch die Platten wächst.

Produktdetails

Farbe Schwarz
Material Polypropylen
Abmessung 1 x 100 m
Reißfest Ja
Flüssigdüngerdurchlässig Ja
Verrottungsfest Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hohe UV-Beständigkeit
  • leicht zu verarbeiten
  • durchlässig für Wasser, Nährstoffe und Luft
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test