experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v

Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v

Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v Bild 1 Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v Bild 2 Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v Bild 3 Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v Bild 4 Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v Bild 5
Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v Bild 1

Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v

Es ist nicht immer leicht, ein Gerät anzuschließen. Diese Station wird nun einiges an Arbeit erleichtern und abnehmen. Der Käufer bekommt hier ein Gerät, das er schon bald unverzichtbar finden wird. Damit kann die Arbeit noch besser von der Hand gehen. Smartphones und vieles mehr können hier angeschlossen werden. Sollte etwas unklar sein, dann kann der Nutzer immer noch in die Anleitung schauen und dort alles nachlesen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kensington K33970EU Dockingstation sd3000v

Angebote
Amazon
ab 122,99 €*
ebay
ab 75.00 €*
Damit der Nutzer all seine Geräte an sein Notebook anschließen kann, braucht er in manchen Fällen eine zuverlässige Dockingstation. Diese kann er nun mit der Kensington Docking Station kaufen. Die Docking Station ist perfekt und lässt sich auch einfach mit den Geräten verbinden. Damit wird also immer eine gute Anschaffung getätigt. Der Käufer wird hiermit rundum zufrieden sein und auch Smartphones noch besser synchronisieren können. Diese Station eignet sich ausserdem für Drucker, Kameras und vieles mehr.

Produktdetails

Gewicht 953 Gramm
Geeignet für mehrere Möglichkeiten
Farbe schwarz
Material Kunststoff
Typ Dockingstation
HDMI-Anschluss Nein
USB Schnittstelle Ja
Audio-in Nein
Audio-out Nein
LAN Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach nutzbar
  • kinderleicht zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test