experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kerbl Neopren Gamaschen Full braun

Kerbl Neopren Gamaschen Full braun

Kerbl Neopren Gamaschen Full braun Bild 1 Kerbl Neopren Gamaschen Full braun Bild 2
Kerbl Neopren Gamaschen Full braun Bild 1

Beste Angebote

Amazon
18,90 €*

Kerbl Neopren Gamaschen Full braun

In vielen Situationen kann es vorkommen, das man das Pferd vor Verletzungen schützen muss. Genau aus diesem Grund wurden die Kerbl Neopren Gamaschen Full entwickelt und hergestellt. Diese zeichnen sich durch die hervorragende Verarbeitung der Materialien aus. Die Hartschale wurde extra so entwickelt, dass das Fesselgelenk und der Sehnenappeart vollständig eingeschlossen ist. Das ist gerade für empfindliche Sehnen beim Pferd optimal. Bei der Hartschale wurde auf eine anatomische Form geachtet. Mit der Kerbl Neopren Gamaschen Full ist also ein optimaler Schutz für das Pferd gewährleistet.

Testurteil: OK

Testbericht: Kerbl Neopren Gamaschen Full braun

Angebote
Amazon
ab 18,90 €*
Des Weiteren wurde die Kerbl Neopren Gamaschen Full mit einem Klettverschluss versehen. Der Klettverschluss wurde extra doppelt Dieser sorgt dafür, dass die Gamaschen nicht verrutschen. Die Innenseite der Kerbl Neopren Gamaschen Full wurde mit Neopren ausgestattet. Dieses ist besonders hautfreundlich und weich. Die Kerbl Neopren Gamaschen Full haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Produktdetails

Atmungsaktiv Ja
Stallgamaschen Ja
Artikelgewicht 381 Gramm
Produktabmessung 25,4 x 11,6 x 7 cm
stoßabsorbierend Ja
Mit Klettverschluss Ja
Farbe schwarz, beige

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • paarweise, sofort anwendbar, hautfreundlich, leicht zu reinigen
Nachteile
  • nicht für kleine Pferde geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test