experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Kettle Bell Gusseisen Hantel grün 2 kg von Royalbeach

Kettle Bell Gusseisen Hantel grün 2 kg von Royalbeach

 Kettle Bell Gusseisen Hantel grün 2 kg von Royalbeach Bild 1
 Kettle Bell Gusseisen Hantel grün 2 kg von Royalbeach Bild 1

Kettle Bell Gusseisen Hantel grün 2 kg von Royalbeach

Kettle Bell, das sind im eigentlichen Sinne Kugelhanteln, die dabei helfen, Muskeln zu bilden und damit auch die Fitness steigern. Die Kettle Bell ist in einer auffälligen und vor allem schönen Farbe gestaltet. Die Form ist nicht alltäglich. Das Gewicht dieses Gerätes ist mit 2 Kilogramm angegeben. Die Kettle Bell ist ein Sportgerät, das mit vielen verschiedenen Übungen ausgeführt werden kann. Das Sportliche Gerät macht durch das geringe Gewicht viel Spaß und Freude und wird durch das Design nicht langweilig werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kettle Bell Gusseisen Hantel grün 2 kg von Royalbeach

Angebote
Amazon
ab 4,80 €*
ebay
ab 6.99 €*
Die Kettle Bell ist mit einem festen Bogen versehen, der beiden Händen oder auch einer einzigen einen sicheren Griff erlaubt. Als Material wurde hier Gusseisen verwendet. Dieses Material ist aber noch nicht alles, was sich an dem eigentlichen Sportgerät findet. Zudem kommt noch ein sicherer Gummiüberzug. Dieser wurde per Tauchverfahren auf der Kugel fest angelegt. Dadurch ist es dem Anwender möglich einen sicheren Griff zu haben und die Kugelhantel genau richtig halten zu können. Der Griff ist ergonomisch und wurde speziell vorgeformt.

Produktdetails

Farbe grün
komplett gegossen Ja
Material Gusseisen, Gummi
Gewicht 2 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Materialien
  • leichte Übungskugel
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test