experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Kettlebell 24kg Kugelhanteln Gusseisen Gewicht von iQi

Kettlebell 24kg Kugelhanteln Gusseisen Gewicht von iQi

 Kettlebell 24kg Kugelhanteln Gusseisen Gewicht von iQi Bild 1
 Kettlebell 24kg Kugelhanteln Gusseisen Gewicht von iQi Bild 1

Kettlebell 24kg Kugelhanteln Gusseisen Gewicht von iQi

Wer sich Zuhause ein kleines Fitnessstudio eingerichtet hat, der kann neben traditionellen Hanteln auch zu Hanteln greifen, die eine rundere Form besitzen, die sogannten Kugelhanteln oder Kettlebells. Und gerade weil es sehr viele Hanteln und Hersteller gibt, ist ein Überblick sinnvoll, welche gut und welche schlecht sind. Zumindest eine positive Kugelhantel möchte ich nun vorstellen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kettlebell 24kg Kugelhanteln Gusseisen Gewicht von iQi

Angebote
Amazon
ab 73,50 €*
ebay
ab 41.94 €*
Diese Kugelhantel aus Gusseisen hat ein Gewicht von 24 Kilogramm und ist somit weder zu schwer, noch zu leicht. Durch solch eine stabile Kettlebell, kann man sehr gezielt Muskelgruppen trainieren und so effektiv sein Training danach gestalten. Also kann man hier bedenkenlos zugreifen, da die Qualität ein angenehmes Training möglich macht. Positiv istzudem noch, dass hier nichts auseinander fällt oder man zu leicht abrutschen kann, denn würde man solch eine Hantel auf den Fuß bekommen, wäre dies alles andere als gut für den Fuß.

Produktdetails

Farbe Schwarz
mit abgeflachter Unterseite Ja
komplett gegossen Ja
Rutschfeste Griffflächen Nein
geeignet für Erfahrene
Material Gusseisen
Gewicht 24Kg Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Qualität
  • Verarbeitung
  • Bauweise
Nachteile
  • Schwer
  • Preis

Preisentwicklung

test