experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Keyboardständer Keyboard Ständer Piano Stativ DynaSun

Keyboardständer Keyboard Ständer Piano Stativ DynaSun

Keyboardständer Keyboard Ständer Piano Stativ DynaSun MK-Z Z-Form Bild 1 Keyboardständer Keyboard Ständer Piano Stativ DynaSun MK-Z Z-Form Bild 2 Keyboardständer Keyboard Ständer Piano Stativ DynaSun MK-Z Z-Form Bild 3
Keyboardständer Keyboard Ständer Piano Stativ DynaSun MK-Z Z-Form Bild 1

Keyboardständer Keyboard Ständer Piano Stativ DynaSun

Geht es darum einen wirklich sicheren und guten Keyboardständer für das eigene Instrument zu finden, dann bietet sich dieser an. Er kann schnell und einfach aufgebaut werden und bietet sogar die Möglichkeit einer Höhenverstellung. Die Höhe lässt sich in einem Bereich von 58 bis hin zu 86cm einstellen. Um die Höhe optimal einzustellen ist nur ein Knopfdruck nötig. Wird das Keyboard auf Parkett aufgestellt, dann gibt es für den Nutzer einen Ausgleichsparkettschoner.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Keyboardständer Keyboard Ständer Piano Stativ DynaSun

Angebote
Amazon
ab 16,99 €*
ebay
ab 11.99 €*
Mit diesem Keyboardständer stimmt einfach alles. Es ist damit möglich auch einen Keyboardhocker davor aufzustellen. Damit ist ein einfaches Arbeiten kinderleicht möglich. Sollten einmal Bodenunebenheiten vorhanden sein, dann findet sich auch hierfür ein guter Ständer. Denn dieser ist in der Lage diese Unebenheiten auszugleichen. Der Keyboardständer ist immer genau richtig und lässt sich zudem auch einfach bedienen. Er ist fünffach in der Höhe verstellbar und wird in der Farbe schwarz ausgeliefert. Ein solcher Ständer ist immer genau richtig.

Produktdetails

X-Form Nein
Doppelstrebig Nein
geeignet für diverse Keyboards
Farbe schwarz
beschichtet Ja
rutschfeste Gummimanschetten Ja
Höhenverstellbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfaches Aufbauen möglich
  • höhenverstellbar
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test