experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KFZ Netzteil für Dell Vostro

KFZ Netzteil für Dell Vostro

KFZ Netzteil für Dell Vostro Bild 1 KFZ Netzteil für Dell Vostro Bild 2 KFZ Netzteil für Dell Vostro Bild 3
KFZ Netzteil für Dell Vostro Bild 1

KFZ Netzteil für Dell Vostro

Viele technische Geräte funktionieren in der heutigen Zeit nur noch mit einem Akku. Da dieser schnell mal seine Arbeitskraft aufgibt, wird immer eine Stromquelle benötigt, dass dieser schnell wieder mit Strom versorgt wird. Genau aus diesem Grund wurden KFZ-Netzteile auf den Markt gebracht. Das KFZ-Netzteil für Dell Vostro findet sich auch darunter wider. Dieses Netzteil ist so genial, weil es nur einen Zigarettenanzünder mit einer Leistung 11,5 bis 16 Volt benötigt, um wieder Saft zubekommen.

Testurteil: GUT

Testbericht: KFZ Netzteil für Dell Vostro

Angebote
Amazon
ab 12,90 €*
ebay
ab 13.99 €*
Darüber hinaus weist das KFZ-Netzteil für Dell Vostro keinen Memoryeffekt auf. Das heißt, der Akku kann immer wieder nachgeladen werden. Durch den eingebauten Überladungsschutz kann von diesem Netzteil niemals ein Kurzschluss ausgehen. Des Weiteren weist das Netzteil FCC, ROHS- und CE-Zertifizierungen auf. Dadurch, dass das Kabel vom Netzteil länger ist, wird der Fahrer nicht in seinen Bewegungen beeinträchtigt. Die Leistung vom KFZ-Netzteil für Dell Vostro beträgt 65 Watt.

Produktdetails

Farbe schwarz
Temperaturregelung  Ja
Geeignet für für Smart Parts DE
Leistung 65 Watt
Output 19,5 Volt
Überladeschutz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • praktisch, handlich, einfache Bedienbarkeit, leicht, ideal für unterwegs, preisgünstig
Nachteile
  • nur für Smart Parts DE

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test