experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kinder SCHUBKARRE mit Metall Rohrrahmen WIM-SHOP

Kinder SCHUBKARRE mit Metall Rohrrahmen WIM-SHOP

Kinder SCHUBKARRE mit Metall Rohrrahmen WIM-SHOP Bild 1
Kinder SCHUBKARRE mit Metall Rohrrahmen WIM-SHOP Bild 1

Kinder SCHUBKARRE mit Metall Rohrrahmen WIM-SHOP

Diese Schubkarre für Kinder von Wim-Shop ist eine sehr solide Schubkarre für Kinder. Schließlich ist sie hochwertig gefertigt und hat einen stabilen Rahmen aus Metallrohren. Dazu kommen noch eine Kunststoffwanne sowie ein Voll-Rad. Damit kann diese Schubkarre für Kinder sogar bis zu 60 Kilogramm tragen, auch wenn diese Last für die meisten Kinder wohl zu schwer sein dürfte.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kinder SCHUBKARRE mit Metall Rohrrahmen WIM-SHOP

Angebote
Amazon
ab 59,99 €*
ebay
ab 49.99 €*
Mit dieser Kinderschubkarre kann man leuchtende Kinderaugen erzeugen. Besonders, wenn das Kind mit dieser Kinderschubkarre im Garten helfen darf, ist die Freude garantiert. Aber auch nur so zum Spielen ist diese Kinderschubkarre bestens geeignet. Schließlich kann diese Schubkarre von Kindern gut in Bewegung gesetzt werden und die Kunststoffwanne lässt sich auch leicht befüllen. Da diese Kinderschubkarre auch nicht so groß ist, kann man sie auch einfach verstauen und vor den Wettereinflüssen schützen.

Produktdetails

Zielgruppe Jungen, Mädchen
Metallschubkarre Ja
Tragkraft 60 Kilogramm
Größe 85 x 43 x 40 cm
Vollgummibereifung Nein
Farbe rot, schwarz
Material Metall, Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gute Größe für Kinder, kann von Kindern ab etwa 3 Jahren zum Spielen genutzt werden, hat eine hohe Tragkraft von bis zu 60 Kilogramm, gummierte Griffflächen für ein einfacheres Zupacken und schieben der Schubkarre, besteht aus einem stabilen Metall-Rohrrahmen und einer Kunststoffwanne
Nachteile
  • relativ teuer in der Anschaffung

Preisentwicklung

test