experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kings Dart Dart Flight Fire Skull

Kings Dart Dart Flight Fire Skull

Kings Dart Dart Flight Fire Skull Bild 1
Kings Dart Dart Flight Fire Skull Bild 1

Beste Angebote

Kings Dart Dart Flight Fire Skull

Wenn das Dartspiel gruselig wird, dann nicht, weil ein Pfeil nach dem nächsten daneben geht, sondern vielmehr, weil es sich um ein Flight der Marke Kings Dart handelt. Kings Dart ist dafür bekannt, auch mal für den besonderen Look zu sorgen. In diesem Fall ist es ein Totenkopf, welcher leuchtende Augen hat. Damit hat der Gegner schon so gut wie verloren.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kings Dart Dart Flight Fire Skull

Angebote
Wer es etwas schräger, oder außergewöhnlich mag, entscheidet sich für diesen Flight. Denn hierbei handelt es sich um einen ganz besonders eigenartigen, aber dennoch originellen Motivdruck. Der Flight zeigt einen Totenkopf mit roten Augen. Eines ist sicher, mit solch einem Flight fällt jeder Dartspieler auf. Abgesehen davon, kann somit jedes Spiel um Leben und Tod gespielt werden.

Produktdetails

Anzahl an Flights 1 Stück
Mit Aufdruck Ja
Farbe Totenkopf
Material Kunststoff
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Ja
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Totenschädel sind ein beliebtes Motiv in der Mode. Nun ist solch ein Motiv auch beim Dartpfeil möglich. Mit kaum einem anderen Produkt kann für mehr Aufsehen gesorgt werden, als mit dem perfekten Flight. Einfach mal den Totenkopf fliegen lassen und schauen, was passiert.
Nachteile
  • Mit diesem Flight wird es nicht möglich sein, mehr Punkte zu bekommen. Die Dartscheibe wird auch nicht vor Angst die größeren Zahlen rausrücken. Demnach ist es hierbei lediglich ein Flight, welcher zur Belustigung dient, oder für den Hobbybereich. Im Profi-Bereich hat dieser nichts zu melden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test