experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kingston ValueRAM Arbeitsspeicher 12GB

Kingston ValueRAM Arbeitsspeicher 12GB

Kingston ValueRAM Arbeitsspeicher 12GB  Bild 1
Kingston ValueRAM Arbeitsspeicher 12GB  Bild 1

Beste Angebote

Kingston ValueRAM Arbeitsspeicher 12GB

Ein guter Computer ist für jeden wichtig. Aber nur mit einem guten Computer kann alles einfacher werden. Denn ein Nutzer kann sehr viel Zeit darauf verwenden, dass er sich über einen langsamen Rechner ärgert. Mit einem neuen Arbeitsspeicher ist es gut möglich, dass dies endlich aufhört. Der Nutzer wird den Computer sehr gut finden und er kann es auch perfekt finden, dass das allein mit einem neuen Arbeitsspeicher erreicht worden ist.

Testurteil: OK

Testbericht: Kingston ValueRAM Arbeitsspeicher 12GB

Angebote
Wer einen neuen Arbeitsspeicher braucht, kann diesen nun hier finden. Der Speicher ist toll und wird auch passend sein. Aber dafür ist es sehr wichtig, dass der Nutzer alles richtig macht. Denn ein Arbeitsspeicher muss immer korrekt eingebaut weden. Erst dann kann dieser Nutzer von der Geschwindigkeit profitieren. Der Nutzer wird immer staunen, wie gut der Rechner mit einem neuen Arbeitsspeicher funktionieren kann. Daher sollte er in Betracht gezogen werden.

Produktdetails

Triple-Channel Ja
Dual-Channel Ja
Artikelgewicht 91 g
Mit Kühlkörper Ja
Kit Ja
Spannung 1,5 Volt
RAM-Betriebsart DDR 3
Spezifikation DDR3, 240 pin DIMM
Latenzzeit CL9
Speicherkapazität 12000 MB

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • guter Speicher für einen Computer
  • sehr guter Nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test