experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Klarstein Aquavita Chalet Wasserkocher 2200W 1,7 Liter

Klarstein Aquavita Chalet Wasserkocher 2200W 1,7 Liter

Klarstein Aquavita Chalet moderner Wasserkocher, 2200W, 1,7 Liter Bild 1 Klarstein Aquavita Chalet moderner Wasserkocher, 2200W, 1,7 Liter Bild 2 Klarstein Aquavita Chalet moderner Wasserkocher, 2200W, 1,7 Liter Bild 3 Klarstein Aquavita Chalet moderner Wasserkocher, 2200W, 1,7 Liter Bild 4 Klarstein Aquavita Chalet moderner Wasserkocher, 2200W, 1,7 Liter Bild 5
Klarstein Aquavita Chalet moderner Wasserkocher, 2200W, 1,7 Liter Bild 1

Beste Angebote

Klarstein Aquavita Chalet Wasserkocher 2200W 1,7 Liter

Stilvoll und in kürzester Zeit Wasser kochen - mit dem Klarstein Aquavita Chalet moderner Wasserkocher, 2200W, 1,7 Liter wird Wasser kochen zum Erlebnis. Mit seiner Leistung von 2200 Watt erhitzt der Wasserkocher mit elegantem Design das Wasser binnen kürzester Zeit. Das Heizelement aus Edelstahl ist dabei nicht zu sehen. Die Temperatur kann während des Erhitzens dank der seitlich angebrachten Temperaturanzeige ständig überprüft werden. So kann für bestimmte Heißgetränke die optimale Aufgusstemperatur abgepasst werden. Besonders vorteilhaft ist der Cool-Touch-Griff, der jederzeit für einen sicheren Transport sorgt, egal wie heiß der Kocher auch gerade ist. Dadurch, dass der Wasserkocher kabellos ist, sorgt auch dies für einen sicheren Transport, zudem kann er überall problemlos abgestellt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Klarstein Aquavita Chalet Wasserkocher 2200W 1,7 Liter

Angebote
Großes Augenmerk wurde bei dem Klarstein Aquavita Chalet moderner Wasserkocher, 2200W, 1,7 Liter auf die Sicherheit gelegt. Er verfügt über den Trockenlaufschutz, das heißt, dass er sich nicht anschalten lässt, wenn sich kein Wasser in ihm befindet. Zusätzlich ist er mit einem Überhitzungsschutz ausgestattet, so kann das Heizelement nicht beschädigt werden und ein Kurzschluss kann gar nicht erst entstehen. Kalkreste werden sich nicht in den Tassen finden lassen, denn diese fängt der Filter am Ausguss gleich ab. Durch seine geringe Standfläche findet der Wasserkocher überall in der Küche seinen Platz. Ein Verrosten ist nicht möglich, da der Kocher aus rostfreiem Edelstahl besteht.

Produktdetails

Einhandbedienung Nein
rutschfeste Gummifüße Nein
klappbarer Deckel Nein
Kontrollleuchte Nein
Dampfstopp-Automatik Nein
abnehmbarer Wasserkocher Ja
verdecktes Heizelement Ja
Wasserstandsanzeige Nein
integrierter Kalkfilter Ja
Überhitzungsschutz Ja
Automatische Abschaltung Ja
Dockingstation Ja
Leistung 2200 Watt
Spannung 230 Volt
Füllmenge 1,7 Liter
Gewicht 1,7 Gramm
Farbe weiß
Abmessungen (L x B x H) 26 x 20 x 20
geeignet für Heißwassergetränke
Material Edelstahl, rostfrei
drehbare Steckverbindung Ja
kabellos ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kocht das Wasser binnen kürzester Zeit
  • aus rostfreiem Edelstahl
  • zeigt die genaue Temperatur an
Nachteile
  • Deckel muss mit etwas Druck aufgesetzt werden

Preisentwicklung

test