experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten 220x95

KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten 220x95

KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten 220x95 Bild 1 KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten 220x95 Bild 2 KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten 220x95 Bild 3
KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten 220x95 Bild 1

Beste Angebote

KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten 220x95

Der Sommer ist da und es werden in vielen Familien die Grillpartys organisiert. Es ist schon fast Tradition, mit Freunden an Wochenenden im Garten oder auf der Terrasse gemütlich zu feiern. Neben ausreichenden Sitzgelegenheiten gehört natürlich auch ein Tisch dazu. Denn wo sonst sollte man wohl Gläser, Flaschen und Leckereien deponieren. Zweckmäßig ist es natürlich auch, wenn man einen Tisch hat, auf den selbst der Grill noch Platz findet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten 220x95

Angebote
Sollte man das organisieren wollen, eignet sich der KMH® Gartentisch mit 3 Granitplatten besonders dafür. Er hat eine Tischfläche von 220 x 95 cm. Diese Tischplatte besteht aus drei wetterfesten und frostsicheren Granitplatten. Diese Platten werden von einem stabilen Stahlgestell gehalten. Es ist verzinkt und dazu pulverbeschichtet. Also ein idealer Abstellplatz für den Grill. Und sechs Personen haben bequem am Tisch Platz.

Produktdetails

Mit Schirmloch Nein
Metalltisch Ja
Kunststofftisch Nein
Witterungsbeständig Ja
Farbe anthrazit
Material metall / Granit
Maße 220 x 95 x 75,5 cm
Glasplatte Nein
pflegeleichte Oberfläche Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Witterungsfest und Frostsicher, kratzfest, einfacher Aufbau, massiv, stabil und standfest.
Nachteile
  • keine bekannt

Preisentwicklung

test