experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Knöchelschoner, für rechtes Sprunggelenk, Basis Active

Knöchelschoner, für rechtes Sprunggelenk, Basis Active

Knöchelschoner, für rechtes Sprunggelenk, Basis Active Bild 1
Knöchelschoner, für rechtes Sprunggelenk, Basis Active Bild 1

Knöchelschoner, für rechtes Sprunggelenk, Basis Active

Nicht nur beim Sport brauch man einen Knöchelschoner. Auch Menschen mit Gelenksschwierigkeiten, holen sich Unterstützung in dieser Form. Sehr beliebt ist der Knöchelschoner Basis Active für das rechte Sprunggelenk. Alt und Jung greifen auf diese Methode gerne zurück.

Testurteil: GUT

Testbericht: Knöchelschoner, für rechtes Sprunggelenk, Basis Active

Angebote
Amazon
ab 13,95 €*
ebay
ab 13.90 €*
Dieser Knöchelschoner hat alles was man braucht um sich scherzfrei bewegen zu können. Es schont den Knöchel auf wunderbare Art und Weise. Sehr viele Menschen sind davon begeistert, und tragen es gerne. Es stabilisiert den Knöchel und wird zur Behandlung von Verletzungen eingesetzt. Aber auch zur Vorbeugung verwendet man den Knöchelschoner gerne. Hergestellt wird er aus atmungsaktiven Neopren. In der Bewegungsfreiheit ist man nicht eingeschränkt. Auch ein thermischer Schutz ist gegeben. Es ist auch einschiebbar. Seine Farbe ist schwarz und hat einen Klettverschluss.

Produktdetails

Mit Schnürsenkelverschluss Nein
Mit Klettverschluss Ja
Bandage Ja
wärmeregulierend Ja
Verwendungszweck Stützung des Sprunggelenkes
Farbe schwarz
Material Neopren
Atmungsaktiv Ja
Größe L

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gut für die Behandlung und Vorbeugung, atmungsaktiv, gute Stütze, Bewegungsfreiheit
Nachteile

    Preisentwicklung

    test