experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Knorrtoys Gärtner-Handschuhe Kindergartengeräte

Knorrtoys Gärtner-Handschuhe Kindergartengeräte

Knorrtoys Gärtner-Handschuhe Kindergartengeräte Bild 1 Knorrtoys Gärtner-Handschuhe Kindergartengeräte Bild 2
Knorrtoys Gärtner-Handschuhe Kindergartengeräte Bild 1

Knorrtoys Gärtner-Handschuhe Kindergartengeräte

Auch Kinder brauchen schon Handschuhe. Diese werden sich als sinnvoll erweisen, denn sie können perfekt den Schmutz von den Kinderfingern fernhalten. Diese Handschuhe sind einfach anzuziehen und dann sind besonders die Fingernägel vor der Erde und dem Schmutz geschützt. Kinder können solche Handschuhe auch für andere Gartenarbeit tragen. Muss etwas gefegt werden, dann können diese Handschuhe ebenfalls ideal sein. Die Handschuhe sind sehr gut und wirklich perfekt für die Kinder.

Testurteil: GUT

Testbericht: Knorrtoys Gärtner-Handschuhe Kindergartengeräte

Angebote
Amazon
ab 5,25 €*
ebay
ab 3.42 €*
Mit Handschuhen ist alles möglich. Die Handschuhe sind immer gut und vor allem sehr bequem. Aber nicht nur das wird hiermit erfüllt. Die Kinderhände sind damit sehr gut geschützt und die Kinder haben wirklich etwas davon. Die Handschuhe sind in der Farbe grau erhältlich und sehen zwar nicht schick aus. Sie sind aber sicher und vor allem zweckdienlich. Die Handschuhe müssen vor der Gartenarbeit angezogen werden und können dann effektiv sein und auch sinnvoll.

Produktdetails

Farbe grau
Gartengeräte Kategorie Outdoor
Zielgruppe Kindergärten
Maße 27,6 x 13,6 x 1 cm
Für Kinder ab  3 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal um Schmutz und Dreck von den Fingern fern zu halten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test