experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ koenig-tom Ersatz Tornetz 213x152x76

koenig-tom Ersatz Tornetz 213x152x76

koenig-tom Ersatz Tornetz 213x152x76  Bild 1 koenig-tom Ersatz Tornetz 213x152x76  Bild 2
koenig-tom Ersatz Tornetz 213x152x76  Bild 1

koenig-tom Ersatz Tornetz 213x152x76

Bei einem guten und sicheren Tornetz ist alles besser und wird auch leichter fallen. Das Tor kann mit diesem Netz nun bestens ausgestattet werden. Es ist damit auch alles besser und der Nutzer kann immer positiv davon resultieren. Dieses Netz ist witterungsbeständig, was auch überaus wichtig ist. Das Netz macht alles besser und auch vieles her. Durch das Netz kann nun nichts passieren. Der Ball wird auf jeden Fall von dem Netz gehalten und es ist erforderlich, dass es auch immer stabil angebracht wird.

Testurteil: GUT

Testbericht: koenig-tom Ersatz Tornetz 213x152x76

Angebote
Amazon
ab 12,99 €*
ebay
ab 9.99 €*
Hier kann alles besser werden, auf dem heimischen Fußballplatz. Das Netz ist schön groß und passt auch an einige Tore. Durch das Netz kann vieles besser werden und der Fußball ist auch besser zu spielen. Damit auch alles gut läuft muss nun noch das Netz angebracht werden. Das Netz ist nun sicher und wird auch perfekt halten. Es ist aus guten Materialien gefertigt.

Produktdetails

Inkl. Spannleine Nein
Anti-UV Ja
knotenlos Ja
Material Polyethylen
Farbe weiß
witterungsstabilisiert Ja
Reißkraft sehr reißfest

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für das Fußballspielen
  • gut für viele andere Sportarten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test