experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kompaktes Kunststoff Gartenschrank

Kompaktes Kunststoff Gartenschrank

Kompaktes Kunststoff Gartenschrank  Bild 1
Kompaktes Kunststoff Gartenschrank  Bild 1

Beste Angebote

Kompaktes Kunststoff Gartenschrank

Durch kompakten Gartenschrank aus Kunststoff wird zusätzlicher Stauraum geboten. Er kann sowohl in der Laube oder dem Geräteschuppen, hier sind die verstauten Sachen staubgeschützt, aber auch im Freien aufgestellt werden. In diesen Gartenschrank können kleine Gartengeräte, Pflanzgefäße, Blumenerde, Dünger, Pflanzenschutzmittel, aber auch das Sandspielzeug aufbewahrt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kompaktes Kunststoff Gartenschrank

Angebote
Der Kunststoffschrank hat einen durchgehenden Einlegeboden, so bietet er genügend Platz, um die Sachen ordentlich zu verstauen. Der Schrank wird nur durch Stecken zusammengebaut werden, das geht sehr schnell und ist selbst für eine Person kein Problem. Leer wiegt er nicht einmal 6 kg, deshalb kann er auch schnell und einfach an einen anderen Platz gestellt werden. Selbst ein Standort im Freien ist kein Problem, das Material ist witterungsbeständig und der Inhalt ist selbst bei Regen geschützt.

Produktdetails

Anzahl an Einlegeböden 1 Stück
witterungsbeständig Ja
frostsicher Ja
Farbe schwarz, weiß
Vorhängeschloss Nein
Einlegeböden Ja
Türschloss nein
Flachdach Ja
Kunststofffüße Ja
Anzahl an Türen 2 Stück
Baumaterial Polypropylen
Regalbretter Ja
Gewicht 5,7 Kilogramm
Abmessung 91.5 x 6 x 37 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • witterungsbeständig
  • einfach aufzubauen
  • leicht
Nachteile
  • besitzt keine Schösser und keine Vorrichtung zum Anbringen eines Vorhängeschlosses

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test