experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Komputerbay 2GB DDR DIMM 400Mhz PC3200 CL 3.0 SPEICHER

Komputerbay 2GB DDR DIMM 400Mhz PC3200 CL 3.0 SPEICHER

Komputerbay 2GB DDR DIMM 400Mhz PC3200 CL 3.0 SPEICHER Bild 1
Komputerbay 2GB DDR DIMM 400Mhz PC3200 CL 3.0 SPEICHER Bild 1

Komputerbay 2GB DDR DIMM 400Mhz PC3200 CL 3.0 SPEICHER

Mit einem größeren Arbeitsspeicher im Computer lassen sich einige Tätigkeiten endlich schneller und einfacher erledigen. Dieser Speicher kann jetzt hier gekauft werden. Der Arbeitsspeicher macht viel her und sieht natürlich immer gut aus, aber hier geht es nicht allein um das Aussehen, sondern eher um die Leistung, die für einen Computer erbracht werden kann. Bei dem Arbeitsspeicher geht es um ein schnelles Arbeiten und dass er auch hilfreich dabei ist. Nun können diese beiden Helfer, denn es handelt sich um zwei Arbeitsspeicher einen Computer wieder schneller arbeiten lassen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Komputerbay 2GB DDR DIMM 400Mhz PC3200 CL 3.0 SPEICHER

Angebote
Amazon
ab 14,00 €*
ebay
ab 8.88 €*
Für das Aufrüsten eines Computers ist immer Fachwissen erforderlich. Niemand kann erwarten, dass ihm das Wissen einfach zufliegt. Wer unsicher ist, dass er den Speicher korrekt eingebaut bekommt, kann sicher sein, dass er auch Hilfe bekommt. Natürlich kostet eine solche Hilfe noch einmal zusätzliches Geld aber dieser finanzielle Aufwand wird sich lohnen, wenn dann der Arbeitsspeicher korrekt verbaut wurde.

Produktdetails

Triple-Channel Ja
Artikelgewicht 141
Mit Kühlkörper Ja
Kit Ja
Spannung 2,6 Volt
RAM-Betriebsart DDR 3
Spezifikation 2 Einzelteile
Bustakt 400 MHz
Speicherkapazität 2000 MB

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfacher und schneller Einbau
  • perfekt zu nutzen
  • guter Helfer
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test