experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KOOKABURRA Pro 400 Erwachsene Crickethelm, Marineblau

KOOKABURRA Pro 400 Erwachsene Crickethelm, Marineblau

KOOKABURRA Pro 400 Erwachsene Crickethelm, Marineblau Bild 1 KOOKABURRA Pro 400 Erwachsene Crickethelm, Marineblau Bild 2
KOOKABURRA Pro 400 Erwachsene Crickethelm, Marineblau Bild 1

Beste Angebote

KOOKABURRA Pro 400 Erwachsene Crickethelm, Marineblau

Bei einem guten und sicheren Helm kann das Cricket Spielen gleich noch mehr Freude bereiten. Der Kopf sollte immer geschützt sein und es macht viel her, wenn ein solcher Helm zum Einsatz kommt. Noch dazu findet sich hier ein Schutzgitter, das das Gesicht vor dem heranfliegenden Ball schützen kann. Das Gitter sollte immer auch dabei sein, um einen guten Schutz zu geben. Der Nutzer wird von dem Helm sicher viel haben und vor allem kann er damit seinen Kopf sehr gut schützen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: KOOKABURRA Pro 400 Erwachsene Crickethelm, Marineblau

Angebote
Dieser Helm ist toll und perfekt. Er ist für einen Erwachsenen ideal und macht viel her. Durch einen guten und auch perfekten Helm ist alles einfacher und wird auch leichter von der Hand gehen. Das Aufsetzen fällt kinderleicht und macht zudem überaus viel Freude und ist immer gut. Denn ohne einen sicheren und stabilen Helm sollte Crickett nicht gespielt werden. Nur damit kann auch Sicherheit einkehren und der Spieler fühlt sich wohl.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Geeignet für Erwachsene
Schutzgitter vorhanden Ja
Farbe Blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Helm für einen Erwachsenen
  • sehr leichtes Aufsetzen
  • sehr gute Handhabung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test