experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201

KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201

KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201 Bild 1 KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201 Bild 2 KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201 Bild 3 KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201 Bild 4 KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201 Bild 5
KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201 Bild 1

KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201

Die KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201 überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung, ein ansprechendes Design und nützliche Funktionen. Das Modell der erfolgreichen Imperial-Serie wurde im Dual-Zeiger Design gestaltet. Die mechanische Herrenarmbanduhr ist mit einem patentierten, qualitativ hochwertigen automatischen Uhrwerk ausgestattet worden. Im Lieferumfang der Herrenuhr sind ein um die 19 cm langes stabiles Edelstahlarmband und eine hübsche Geschenkverpackung inklusive.

Testurteil: OK

Testbericht: KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201

Angebote
Amazon
ab 28,99 €*
ebay
ab 27.41 €*
Die KS Herren Automatische Mechanische Uhr Analog KS201 ist ein Modell der erfolgreichen Imperial-Serie. Das Gehäuse der modernen Armbanduhr wurde mit einer gläsernen Rückseite ausgestattet. In die Herrenuhr im Dual-Zeiger Design ist ein qualitativ hochwertiges, patentiertes, mechanisches Uhrwerk integriert worden. Die Anzeige der Uhrzeit erfolgt in analoger Form. Im Test punktete die Herrenarmbanduhr durch eine solide Verarbeitung sowie eine präzise Zeitanzeige. Ein Edelstahlarmband und eine Geschenkbox sind im Lieferumfang enthalten.

Produktdetails

Gewicht 227 Gramm
Breite des Armbands 22 mm
Armbandlänge 190 mm
Höhe des Gehäuses 15 mm
Verschluss Schnalle
Glas Glas Rückseite
Modelljahr 2015
Höhenmesser Nein
Kompass Nein
Stoppfunktion Nein
Weltzeit Nein
Kleine Sekunde Ja
Datumsanzeige Ja
Wasserdicht Ja
Gehäusedurchmesser 44 mm
Gehäuseform rund
Zifferblattfarbe Schwarz
Armbandfarbe Silber
Armbandmaterial Edelstahl
Swiss Made Nein
Made in Germany Nein
Quarz Uhrwerk Nein
Automatik Uhrwerk Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 12 Monate internationale Garantie
  • Tages-, Datums-, und Monatsanzeige.
Nachteile
  • muss zum Duschen abgelegt werden

Preisentwicklung

test