experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kühlbox Thermo Box Thermotasche 24 L von TP-Products

Kühlbox Thermo Box Thermotasche 24 L von TP-Products

Kühlbox Thermo Box Thermotasche 24 L von TP-Products Bild 1 Kühlbox Thermo Box Thermotasche 24 L von TP-Products Bild 2 Kühlbox Thermo Box Thermotasche 24 L von TP-Products Bild 3
Kühlbox Thermo Box Thermotasche 24 L von TP-Products Bild 1

Beste Angebote

Kühlbox Thermo Box Thermotasche 24 L von TP-Products

Wer für den Sommer noch eine Kühlbox braucht, dem kann man dieses Modell vom Hersteller TP-Products empfehlen. Den die Kühlbox ist sehr gut verarbeitet und bietet viel Platz für seine Getränke und Speisen. Die Kühlbox überzeugt aber auch durch ihr sehr geringes Eigengewicht, auch kann man die Kühlbox mit dem vorhandenen Tragegriff sehr einfach transportieren. Die Kühlbox überzeugt aber auch durch ihr Design.

Testurteil: OK

Testbericht: Kühlbox Thermo Box Thermotasche 24 L von TP-Products

Angebote
Komplett aus Kunststoff hergestellt ist die Kühlbox. Der Deckel bei der Kühlbox lässt sich komplett wegnehmen, wobei er mit einem Verriegelungsmechanismus versehen ist, damit wird verhindert das Deckel ungewollt geöffnet wird. Für die Kühlung der Kühlbox benötigt man Kühlakkus, die aber nicht zum Angebot gehört. Das Fassungsvermögen der Kühlbox liegt bei 24 Liter. Die Abmessungen der Kühlbox liegt bei 39 x 25 x 39 cm. Beim Design ist die Kühlbox in einem blau/ weissen Design gehalten.

Produktdetails

Integrierte Getränkehalter Nein
Mit Stromzufuhr Nein
Temperaturanzeige vorhanden Nein
Farbe Blau/ Weiss
Volumen 24 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Herstellung der Kühlbox aus Kunststoff
  • Deckel lässt sich komplett wegnehmen
  • Fassungsvermögen von rund 24 Liter
  • mit einem Tragegriff
  • sehr preisgünstig ist die Kühlbox
Nachteile

    Preisentwicklung

    test