experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kumho, 195/65R15 91T TL KW 23 M+S c/e/74 Winterreifen

Kumho, 195/65R15 91T TL KW 23 M+S c/e/74 Winterreifen

Kumho, 195/65R15 91T TL KW 23 M+S c/e/74 Winterreifen Bild 1
Kumho, 195/65R15 91T TL KW 23 M+S c/e/74 Winterreifen Bild 1

Kumho, 195/65R15 91T TL KW 23 M+S c/e/74 Winterreifen

Der Winterreifen bietet perfekte Fahreigenschaften in der kalten und nassen Jahreszeit. Dazu ist er von mehreren Instituten mit dem Attribut empfehlenswert ausgezeichnet worden. Er besitzt eine "M+S"-Kennzeichnung. Er kann an Fahrzeugen der Kompakt- und Mittelklasse montiert werden. Eine Felge gehört nicht zum Lieferumfang.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kumho, 195/65R15 91T TL KW 23 M+S c/e/74 Winterreifen

Angebote
Amazon
ab 44,01 €*
ebay
ab 24.75 €*
Es handelt sich um einen Winterreifen neuester Generation. Dreidimensionale Lamellen sorgen für den perfekten Grip auf der Straße. Der Reifen verfügt über perfekte Aquaplaningeigenschaften. Er ermöglicht zudem das perfekte Handling eines Pkws in der kalten Jahreszeit. Ferner verfügt er über eine Silica-Laufflächenmischung neuester Generation. Dadurch wird der Rollwiderstand optimiert. In ihm spiegelt sich die ganze Ingenieurkunst wider.

Produktdetails

Reifenquerschnitt 65 Prozent
Reifenquerschnitt 65 Prozent
Reifenbreite 195 mm
Höhen-Breiten-Verhältnis 65 Prozent
Felgendurchmesser 15 Zoll
Geschwindigkeitsindex T
Kraftstoffeffizienz C
Nasshaftung E
Bauart radiale Bauweise
Tragfähigkeitsindex 91
geeignet für Kompakt und Mittelklasse
Klasse des externen Rollgeräuschs 3
Messwert des externen Rollgeräuschs 74
Gewicht 9
mit Felge Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Verbraucher loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Reifen ist mehrfach mit dem Attribut "empfehlenswert" ausgezeichnet worden.
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile hinsichtlich des Winterreifens von Kumho ersichtlich.

Preisentwicklung

test