experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kunststoffzaun IPLSU weiß

Kunststoffzaun IPLSU weiß

Kunststoffzaun IPLSU weiß Bild 1 Kunststoffzaun IPLSU weiß Bild 4 Kunststoffzaun IPLSU weiß Bild 3 Kunststoffzaun IPLSU weiß Bild 2 Kunststoffzaun IPLSU weiß Bild 5
Kunststoffzaun IPLSU weiß Bild 1

Kunststoffzaun IPLSU weiß

Der weiße Zaun ist aus Kunststoff. Er ist 3,2 m lang, 0,4 cm breit und insgesamt 35 cm hoch. Er ist ein flexibler und rubuster Zierzaun. Dieser schöne Zaun hat eine lange Lebensdauer bei hoher Schlagkraft. Er ist kinderleicht zu handhaben und hat sieben Zaunfelder. Diese einzelnen Zaunfelder steckt man einfach ineinander. Der Zaun ist beliebig erweiterbar.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kunststoffzaun IPLSU weiß

Angebote
Amazon
ab 5,89 €*
ebay
ab 7.00 €*
Der Zierzaun ist 27 cm hoch. Dazu kommen noch 7,5 cm Höhe für die Erdverankerung. Er wiegt 2,1 kg. Der Zaun besteht aus dem Kunststoffmaterial Polypropylen. Dadurch wird er geschützt vor UV-Strahlen, Regen und Schnee. Damit er auch bei jedem Wind stabil bleibt ist, empfiehlt es sich zusätzlich Leisten anzubringen. Diese kann man so montieren, damit man sie an der Vorderseite nicht sieht. Jedes Zaunfeld ist 46 cm lang.

Produktdetails

Anzahl Zaunfelder 7 Stück
Sichtbare Höhe 27 cm
Länge Einzelmodul 46 cm
Höhe 34,5 cm
Länge 3,2 m
geeignet für Garten
Material Kunststoff Polypropylen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Zaun ist ein Blickfang für jeden Garten. Er ist sehr leicht. Der Zierzaun eignet sich auch als Sichtschutz z.B. für den Briefkasten.
Nachteile
  • Die Materialstärke des Zauns ist sehr dünn. Dadurch wirkt er unstabil. Er ist nicht geeignet, um Tiere darin zu halten, wie z.B. Hasen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test