experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KWON Freestyle Kampfsport Hose TX-Type weiß, Gr.140

KWON Freestyle Kampfsport Hose TX-Type weiß, Gr.140

KWON Freestyle Kampfsport Hose TX-Type weiß, Gr.140 Bild 1
KWON Freestyle Kampfsport Hose TX-Type weiß, Gr.140 Bild 1

KWON Freestyle Kampfsport Hose TX-Type weiß, Gr.140

Kampfsport ist eine tolle Sache. Allerdings braucht es dazu auch stets die passende Kleidung. Wer auf diese Sporthose zugreifen kann, hat alles, was es braucht, um beim Kampfsport gut auszusehen. Die perfekte Passform sorgt dafür, dass jeder Griff beim Kampfsport sitzt. Auch Schweiß hat bei diesen Hosen so gut wie keine Chance mehr.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: KWON Freestyle Kampfsport Hose TX-Type weiß, Gr.140

Angebote
Amazon
ab 28,50 €*
ebay
ab 27.90 €*
Die KWON Freestyle Hose TX-Type weiß macht gute Laune beim Kampsport. Dabei spielt es keine Rolle, wie fortgeschritten der Kämpfer bereits ist. Wer sich für dies Modell an Hose entscheidet, bekommt eine bequeme und perfekt sitzende Hose, welche den Unterschied beim Kämpfen ausmachen kann. Schweiß wird dank dem Material erst gar nicht im Weg sein.

Produktdetails

Flex Panels vorhanden Ja
Geeignet für Kickboxen Nein
Geeignet für Muay Thai Ja
Geeignet für MMA Ja
Geeignet für Boxen Nein
Material Polyester
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Weiß und einfach praktisch. Mit dieser Hose wird der nächste Kampf noch leichter von statten gehen können. Die Passform, als auch das schweißabweisende Material sorgen für den Unterschied beim Kampf. Zusätzlich ist die Hose in verschiedenen Größen verfügbar. So kommen viele auf ihre Kosten.
Nachteile
  • Da es sich hierbei um eine reine Kampfhose handelt, ist es kein Wunder, dass diese für alle anderen nicht geeignet ist. Das ist ein klarer Nachteil. Aber selbst jene, welche eine Kampfhose suchen, möchten nicht immer die Farbe Weiß haben, was einen weiteren Nachteil darstellt.

Preisentwicklung

test