experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KWON Herrentiefschutz Professional M

KWON Herrentiefschutz Professional M

KWON Herrentiefschutz Professional M Bild 1
KWON Herrentiefschutz Professional M Bild 1

KWON Herrentiefschutz Professional M

Teste doch einfach mal den KWON Herrentiefschutz Professional M und sei mit dabnei, wenn du dieses Produkt für dich und für viele andere Menschen brauchst. Zeige dir den richtigen Weg und lasse dich wirklich darauf ein. Dann kannst du mit dem Teil auch alles machen.

Testurteil: OK

Testbericht: KWON Herrentiefschutz Professional M

Angebote
Amazon
ab 30,30 €*
ebay
ab 17.50 €*
Sichere dir den KWON Herrentiefschutz Professional M und mache in diesem Produkt einfach mal alles richtig. Auch wenn der Preis wohl nicht der billigste ist, kannst du hier wohl immer wieder gewinnen. Das Teil sieht gut aus und ist vorne. Der KWON Herrentiefschutz Professional M ist auch sehr wichtig dafür.

Produktdetails

Belüftungslöcher vorhanden Ja
Silikonfrei Ja
Material Kunststoff, Leder, Nylon
Schutz herausnehmbar Ja
Kompressionshose Nein
Farbe schwarz, blau, rot, weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sieht sehr ansprechend aus
  • hat eine ideale Passform und wird daher genutzt
  • ist für fast jeden Kampfsport mit kompatibel
  • kann sehr leicht angebracht werden
  • der Eindruck ist fast immer positiv
  • eignet sich auch in Verbindung mit Gürtel
Nachteile
  • der Preis ist hier wohl doch etwas teuer
  • zeigt sich nicht immer in einer sehr guten Optik
  • macht nicht immer guten Eindruck

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test