experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic

La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic

Original La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic 1 Liter für 8 Tassen Bild 1 Original La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic 1 Liter für 8 Tassen Bild 2 Original La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic 1 Liter für 8 Tassen Bild 3 Original La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic 1 Liter für 8 Tassen Bild 4 Original La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic 1 Liter für 8 Tassen Bild 5
Original La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic 1 Liter für 8 Tassen Bild 1

La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic

Schon sehr viele Hersteller haben sich diese Kanne zu Nutze gemacht. Die Kanne ist mit einem einfachen Verfahren versehen worden. Hier wird das lose Kaffeepulver ganz einfach eingefüllt und anschließend wird heißes Wasser in den Behälter gegeben. Diese Kanne muss dann noch richtig bedient werden. Der Filter wird nach unten gedrückt und schon ist der Kaffee fertig genossen zu werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: La Cafetiere Kaffeebereiter Nouveau Classic

Angebote
Amazon
ab 19,99 €*
ebay
ab 12.99 €*
Die Kanne eignet sich für bis zu sieben Tassen Kaffee. Dieser muss nach der Zubereitung ganz einfach nur noch in eine Tasse eingefüllt werden. Ist das erledigt, kann der Kaffee genossen werden. Der Kaffee ist dann fertig, wenn alles richtig gemacht worden ist. Ein solcher Kaffee ist für jeden genau richtig, der sich nach einem schnellen und leckeren Getränk sehnt. Die Kaffeekanne findet in jeder Küche und damit in jedem Küchenschrank einen guten und sicheren Platz. Das ist auf jeden Fall garantiert.

Produktdetails

Tassenmenge 8 Stück
Fasssungsvermögen 1 Liter
Hitzebeständiges Glas Ja
Farbe Transparent
Gewicht 798 Gramm
Abmessungen (L x B x H) 15,2 x 12,7 x 22,9 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test