experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lancom SIP VoIP Phone VP-100 5x

Lancom SIP VoIP Phone VP-100 5x

Lancom SIP VoIP Phone VP-100 5x Bild 1
Lancom SIP VoIP Phone VP-100 5x Bild 1

Beste Angebote

Amazon
806,32 €*

Lancom SIP VoIP Phone VP-100 5x

Auf dem Schreibtisch ist der optimale Platz für dieses Telefon aus dem Hause Lancom. In der Welt der Telefonie ist dieser Hersteller eher unbekannt, aber dennoch lohnt sich ein genauer Blick. Denn dieses Telefon ist einfach in der Bedienung. Es kann normal gewählt werden mit Hilfe der Taste oder auch mit der Wahlwiederholung. Eine weitere Möglichkeit einen Menschen zu erreichen besteht darin, diesen auf eine Kurzwahltaste zu legen. Mit diesem Telefon müssen keine Wünsche mehr Unerfüllt bleiben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Lancom SIP VoIP Phone VP-100 5x

Angebote
Amazon
ab 806,32 €*
Das Telefon aus dem Hause Lancom ist in schwarz gehalten. Es kann ganz einfach über die großen Tasten bedient werden. Das Telefon ist an eine Schnur gebunden. Das macht das Telefon zwar nicht zu einem Mobilgerät, aber noch immer wissen sehr viele Menschen ein solches Gerät zu schätzen. Dieses Telefon ist genau das richtige für alle die Zu Hause gerne und viel Telefonieren. Aber auch in einem Büro ist das Telefon genau richtig aufgehoben.

Produktdetails

Schnurlos Nein
Abmessungen (L x B x H) 39 x 33 x 29 cm
Gewicht 6000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schnurgebunden
  • einfache Bedienung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test