experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug

Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug

Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug Bild 1 Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug Bild 2 Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug Bild 3 Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug Bild 4 Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug Bild 5
Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug Bild 1

Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug

Um z.B. beim Camping alles dabei zu haben, wird normalerweise auch einiges an Handwerkzeug benötigt. Aber wer hat schon Lust, seine ganze Handwerksausrüstung mitzunehmen? Warum nicht einfach nur ein Teil mit vielen Funktionen? Das perfekte Einsteigermodell ist das Leatherman Sidekick. Es ist klein, handlich und passt zudem noch in jede Tasche. Das Leatherman Sidekick ist ein richtiges Multitalent. Es hat alles, was benötigt wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Leatherman Sidekick Camping Multifunktionswerkzeug

Angebote
Amazon
ab 46,67 €*
ebay
ab 23.50 €*
Die Klingen sind von außen zugänglich. So kann das Messer mit einer Hand geöffnet werden. Der abgerundete Griff sorgt für einen guten und sicheren Halt. Das Leatherman Sidekick ist mit seinen vielen Funktionen das perfekte Ersatzwerkzeug, sollten Sie kein anderes Werkzeug zur Verfügung haben. Ein 420 HC Glattschleifmesser, ein Dosenöffner, ein Drahtschneider mit Federbetätigung, eine Holz- und Metallfeile, ein Kapselheber, einen kleinen und mittleren Schraubenzieher und ein Kreuzschlitzschraubenzieher sind einige Funktionen des Leatherman Sidekick.

Produktdetails

Anzahl Werkzeuge 13 Stück
Maße (LxBxH) 9,7 cm
Bedienungsanleitung inklusive Ja
Werkzeugarretierung möglich Ja
Holster inklusive Ja
Material Edelstahl
Farbe Stahl
Gewicht 198 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Allzweckwerkzeug mit vielen Funktionen
  • handlich
  • leicht
Nachteile
  • keine bekannt

Preisentwicklung

test